Eis am Naschmarkt  Vegan  Laktosefrei

In Wien sind die Eisprodukte der Eisoase exklusiv bei uns in der „Schokocompany“ am Wiener Naschmarkt erhältlich.

Die Eisoase der Familie Wagner in der Oststeiermark gilt als Geheimtipp für Geniesser. Im Wallfahrtsort Maria Fieberbründl, ganz in der Nähe des Stubenbergsees, liegt das Stammhaus und die Produktionsstätte der Eisoase.

Hier treffen sich Naschkatzen aus ganz Österreich, denn die Topqualität der Eisspezialitäten hat sich bereits weit herumgesprochen.

Alfred Wagner wurde beim internationalen Speiseeiswettbewerb „Coppa d´oro“ in Italien bereits 4 x zum besten Eiserzeuger Österreichs gekürt! Mittels Blindverkostung ermittelt eine italienische Fachjury jedes Jahr die besten Eisproduzenten weltweit.

Mit den Sorten „Haselnuss“, „Mokka“, „Maroni“ und „Walnuss“ konnte Wagner diese hochkarätige Jury bereits 4 x als bestplatzierter Österreicher überzeugen.

Als großer Erfolg hat sich auch die Kooperation mit dem bekannten CHOCOLATIER JOSEF ZOTTER in Sachen SCHOKOLADE-EIS erwiesen. Von Zotter stammen die hochqualitativen Schokoladen, Wagner verarbeitet sie exklusiv in Österreich – zu delikatem Speiseeis.

Aktuell sind 4 verschiedene Sorten Eis aus Zotter-Schokolade erhältlich:
„Nobelbitter“
(70 % Kakaoanteil)
„Milchschokolade“ (50 % Kakaoanteil)
„Gelbe Schokolade“ & die delikate Kombination
„Gelbe Schokolade mit Kürbiskernougat“

So kommt die Schokoladen-Fangemeinde im Sommer „voll auf ihrenZotter.“

Von 15 März  Bis 15 Oktober

In diesem Sinne:
VIEL VERGNÜGEN!

Eisoase